Opa Reiko ermittelt in Kalkriese

 

 

 

 

Auf der Suche nach dem verschwundenen Objekt! Was für ein Glück, das Varusschlacht-Museum hat einen neuen Wachmann. Opa Reiko, bekannt aus der beliebten TV-Serie "Die Pfefferkörner", hat erst kürzlich seinen Dienst in Kalkriese angetreten. Ein ruhiger Job wird es jedoch nicht, denn gleich zu Anfang verschwindet ein Ausstellungsstück samt Kiste! Aber was ist passiert? Waren hier Einbrecher am Werk? Um diesen Fall zu lösen braucht Opa Reiko tatkräftige Unterstützung! Gemeinsam mit euch begibt er sich auf die spannende Suche nach dem wertvollen Exponat…

90 Min., 5,00 € pro Kind zzgl. Eintritt

Alle Termine gibt es hier

Die Führung richtet sich an Kinder im Alter zwischen 9 und 13 Jahren.Tickets für die Führung sind im Online-Ticketshop, telefonisch bei unserem Buchungsservice unter Tel. 05468 - 9204-200 oder per E-Mail fuehrungen@kalkriese-varusschlacht.de reservierbar. 

Weitere Führungen und Programme sind im Veranstaltungskalender hinterlegt.

Zurück zum Seitenanfang